Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ieray

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sinnlosigkeit

Die Sinnlosigkeit des Lebens erstreckt sich auf alle Bereiche, die es gibt. Man fühlt sich als Versager, der das Leben nie meistern konnte. Der Wunsch, dass irgendwann alles vorbei sein soll, ist größer denn je. Ich möchte dieses Leiden nicht mehr mitmachen. Auf welche Weise dieses Leiden enden wird, habe ich in meiner Macht und Entscheidung. Wie die Entscheidung sein wird, ob gut oder schlecht, ist mir bis weiteres verschleiert.
5.4.16 15:51
 
Letzte Einträge: Rastlos, Gute Energie, Schlaflosigkeit, Gemischte Gefühle..., Hindsight


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung