Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ieray

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rastlos

Die innere Unruhe fließt wie ein unangenehmer Stromschlag durch meinen Körper.

Die Dinge haben an Bedeutung verloren.

Es ist nichts da. Kein Leben. Meine Seele scheint zersplittert zu sein. Wo finde ich die Splitter, um sie wieder vollständig zu machen?

13.1.17 04:20


Hilfeschrei

Ich schreie um Hilfe. Es schallt in den tiefen Wald hinein. Der Wald ist schwarz. Schwarz wie meine innere Leere, aufgefressen durch Leid. Es ist nichts mehr in mir über, die dichte, schwarze Wolke übernimmt das Sagen. Mein Hilferuf bleibt ungehört. Es ist so, als würde das Dunkle die komplette Energie aus Verstand und Körper saugen. Ich flehe Gott an und bitte um endliche Befreiung vom Schmerz. Weitermachen kann und will ich so nicht mehr. Bitte Erlöse mich endlich vom Leid!
5.4.16 16:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung